Stgt: Zurüstungsgottesdienste mit Joshua Mills, Georg + Irina Karl und Team

12. - 14. Februar 2021   Zurüstungsgottesdienste "Höher ist stärker" mit Joshua Mills, Georg & Irina Karl und Team

Freitag      19:00 Uhr    Eröffnungsgottesdienst mit Joshua Mills und Georg Karl

Samstag    13:30 Uhr - 18:30 Uhr    Mehrere Sessions mir kurzen Pausen dazwischen (u.a. Joshua Mills, Georg & Irina Karl & Team)

Sonntag    10:00 Uhr    Herrlichkeitsgottesdienst

 

Für diese Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich - hier geht's zur Anmeldung!

 

Nie war es so wichtig wie in dieser Zeit, dass wir als Christen es lernen, auf einer „höheren“ Ebene zu leben als der Ebene des Natürlichen, auf der diese Welt unterwegs ist. Auch auf einer höheren Ebene als der Ebene, auf der alle möglichen Geister, Ideologien und Theorien sich tummeln, die nicht der Herrlichkeit Gottes entspringen sondern dem Bereich dämonischer Mächte.
Unsere Ebene als Christen ist die Ebene der Herrlichkeit Gottes, die Bibel nennt diese Ebene auch den „3.Himmel“. Für diese Ebene sind wir in Christus gesetzt (Epheser 2:6), und sein Geist und sein Wort rüsten uns zu, kontinuierlich auf und aus dieser Ebene zu leben- wie im Himmel so auf Erden!
Das gibt uns den notwendigen Durchblick und auch die notwendige Stärke, um all’ den Herausforderungen dieser Welt sowie den Kräften und Mächten die manchmal an uns zerren wollen, in der richtigen Weise begegnen zu können, und „oben“ zu bleiben. Denn: „Höher ist stärker!“

Deshalb sei unbedingt mit dabei bei diesem besonderen Zusammenkommen und lass dich zurüsten durch Sprecher des fünffältigen Dienstes, „einweichen“ in der Substanz der Herrlichkeit Gottes, so dass du in dieser speziellen Zeit das „stärkere Leben“ leben kannst!

 

 

Für Eltern mit Kleinkindern steht ein Raum mit Übertragungslautsprecher zur Verfügung.

 

 

Veranstaltungsort 
Glory Life Zentrum
Emerlandstraße 10
70794 Filderstadt




Regelmäßige Veranstaltungen
im Glory Life Zentrum Stuttgart:


  • Glory Life Intensivabend
    jeden 1ten und 3ten Dienstag im Monat
    19:30 Uhr

  • Glory Häuser
    jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat
    ab 19 Uhr

  • Glory Life Schule
    jeden Donnerstag (Anmeldung erforderlich)
  • Herrlichkeitsgottesdienst jeden
    Sonntag um 10:00 Uhr

Aktuelle Termine, Ort und Zeit siehe nebenstehenden Kalender.