Wundernews vom November 2017

Eine starkes Gewicht der Herrlichkeit Gottes begleitete das Team von Glory Life/Glory Harvest Int. unter Leitung von Pastor Georg Karl bei der Evangelisations- und Predigtwoche in Kenia und Uganda vom 20.-28.November.
Über 250 Pastoren und Evangelisten wurden zum Dienst an den Verlorenen, Kranken und Gebundenen zugerüstet, und es bekehrten sich insgesamt über 400 Menschen zu Jesus, darunter einige bisherige Moslems.
In der ganzen Umgebung sprach sich herum, dass Gott Heilungen und Wunder wirkte, und die Menschen machten sich zu den Open-Air Veranstaltungen auf, um diesen wunderbaren Gott live zu erleben. Selbst bei strömendem Regen harrten sie erwartungsvoll aus, tanzten im Matsch, bekehrten sich, erlebten Heilung und Befreiung, und große Freude breitete sich unter allen Beteiligten aus!
Einige besonders spektakuläre Wunder waren:
 
- Eine Frau hatte einen gelähmten Arm. Nach Gebet bezeugte sie, dass die Lähmung vollständig verschwunden ist und sie ihren Arm nun völlig normal bewegen kann!
 
- ein Mann hatte aufgrund eines Schlaganfalles eine gelähmte Hand und konnte nur mit Krücken einigermaßen laufen. Nach Gebet hüpfte und sprang er umher und demonstrierte die vollständige Befreiung von seiner Lähmung wie auch von allen Bewegungseinschränkungen!
 
- ein junger Mann hatte ein etwa eigroßes Geschwulst in der Kniekehle. Während des Gebets löste sich die Geschwulst jedoch vollständig auf- sein Pastor bestätigte dieses Wunder!
Eine weitere Person bezeugte, dass eine ähnlich große Geschwulst am Rücken zusammengeschrumpft ist.
 
- eine Frau hatte seit drei Jahren aufgrund einer Augenkrankheit getrübte Augen. Nach Gebet ist ihre Sicht wiederhergestellt und völlig klar. Auch die Schmerzen in den Augen sind verschwunden!
 
zwei Frauen bezeugten die Öffnung von stark schwerhörigen bzw. tauben Ohren - sie hören nun wieder normal!
 
- eine Pastorin aus Uganda kam zur Veranstaltung nach Kenia. Zuhause ließ sie ihre dreijährige Tochter zurück, die seit langem schwer krank war. U.a. sollten drei Operationen an ihrer Nase und im Rachen vorgenommen werden, damit sie wieder normal atmen kann. Die Pastorin empfing während der Veranstaltungen im Geist stellvertretend die Heilung für ihre Tochter. Als sie wieder nach Uganda zurückkam, fand sie ihre Tochter völlig geheilt vor, alle Schmerzen und Symptome sind verschwunden und Operationen nicht mehr nötig!
 

- ein Mann hatte seit zehn Jahren Atemproblem und Schmerzen auf der Brust. Nach Gebet sind alle Symptome verschwunden!

 
- ein Mann hatte seit Jahren eine verrutschte Kniescheibe. Außerdem war er vor einem Jahr zusätzlich bei einem Unfall auf dieses Knie gefallen und hatte seither permanente Schmerzen. Er konnte fühlen, wie beim Gebet die Kniescheibe an ihren Platz ging und nun sind alle Schmerzen und Einschränkungen verschwunden!
 
- eine Frau hatte nach einer Verfluchung durch einen Okkultisten seit Jahren Schwindelprobleme und Taubheit sowie Schmerzen in der gesamten linken Körperhälfte. Ihren Dienst als Sängerin im Lobpreis konnte sie nicht mehr tun. Nach dem Gebet im Open-Air Meeting bezeugt sie ihre komplette Befreiung von allen Symptomen!
 
- eine weitere Frau bezeugte die volle Beweglichkeit ihrer zuvor gelähmten Hand!
 
- eine Frau hatte 4 Jahre Asthma - nun sind die Beschwerden alle verschwunden!
 
- eine Frau hatte sich vor 3 Monaten den Fuß gebrochen und konnte seither nur an Krücken laufen. Nach Gebet läuft sie völlig frei und ohne Schmerzen!
 
- viele weitere Personen bezeugen nach Gebet die Befreiung von unterschiedlichsten Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und anderen Symptomen.
 
Dutzende Menschen wurden von dämonischen Bindungen und Belastungen befreit.
 
- eine Frau bezeugte, dass sie sich mit Selbstmordabsichten getragen hatte. Sie hörte von weitem die gute Nachricht, dass Jesus jedem Menschen ein Gewand der Ehre und Würde geben möchte (s.verlorener Sohn)- sie kam, bekehrte sich und ist nun frei von diesem Geist!

 

Wunder, die sich im Zusammenhang mit den Veranstaltungen in Augsburg ereignet haben:

- Immer wieder nehmen Menschen bei Straßeneinsätzen von Glory Life Augsburg Jesus auf.

- ein Mitarbeiter im Buchladen der Gemeinde in der wir unsere Veranstaltungen haben, hat während des Herrlichkeits- und Wundergottesdienstes mit Pastor Georg am 7.10. plötzlich gespürt, dass mit seinen Händen etwas geschieht. Er hatte starke Probleme mit der Haut – eine Allergie ähnlich Neurodermitis – 2 Tage später war die Haut ganz abgeheilt.

- eine Frau aus Österreich litt seit ihrer Kindheit an einer Skoliose. Bei Glory Life in Augsburg erfuhr sie eine komplette Heilung der Wirbelsäule, was ihre Ärztin in der darauffolgenden Woche bestätigte.

ein Mann wurde von einem seit 15 Jahren immer wiederkehrenden Furunkel in der Leiste geheilt, welches sehr schmerzhaft und laut Ärzten nur operativ zu entfernen war. Nach dem Gebet ist viel Dreck aus der Wunde herausgekommen, die Schmerzen sind verschwunden und die Wunde war am nächsten Tag komplett geheilt.

ein Moslem aus Horgau hat beim Glory Life Treffen Jesus angenommen, wurde mit dem Heiligen Geist erfüllt und fuhr ganz glücklich nach Hause.

- der Freund einer Mitarbeiterin in Augsburg meldete sich wenige Tage nach entsprechendem Gebet telefonisch bei ihr und berichtet, dass er nach 13 Jahren Streit mit seiner Mutter und seinem Bruder Versöhnung erlebt hat.

- eine Mitarbeiterin berichtet darüber was bei ihren Enkelkindern geschah: einer ihrer Enkelsöhne, der sich vor kurzem bekehrt hat, hat nach Gebet beim Arzt eine Bestätigung bekommen, dass er keine Brille mehr braucht, er hatte zuvor Hornhautverkrümmung gehabt. Ihr jüngster Enkelsohn (5 Jahre) hat Jesus voller Entschiedenheit und ganz bewusst angenommen

15 Menschen bekehrten sich beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg am 11.11.2017 und viele spektakuläre Wunder geschahen. Darunter waren:

- eine Frau mittleren Alters wurde von Asthmabeschwerden, bzw. Lungen-/ Bronchien-/ Atemproblemen geheilt, die sie seit ihrem 8. Lebensjahr quälen. Es trat sofortige Besserung ein.

- eine ältere Dame erlitt ein 5-faches Schleudertrauma. Störungen der Halswirbelsäule durch Bewegungseinschränkungen waren die Folge. Die Bewegungsfähigkeit wurde sofort wiederhergestellt und die Schmerzen verschwanden.

- ein Mann wurde von Alpträumen befreit. Er litt außerdem an einer langjährigen Lähmung des Fußes aufgrund eines Schlaganfalls. Laufen ist nun wieder sichtbar besser möglich.

- Zahlreiche Gottesdienstbesucher wurden sowohl von Beschwerden durch Sodbrennen als auch von Kopfschmerzen befreit.

- die Hörfähigkeit des linken Ohrs eines Mannes sowie einer Frau wurden zu 100% wiederhergestellt.

ein Mann kann sein Bein wieder vollständig abwinkeln, was er über längere Zeit wegen Meniskusproblemen im linken Knie nicht machen konnte.

- eine Frau die seit 2 Jahren Beschwerden am Rücken und starke Schmerzen hatte, kann sich plötzlich wieder schmerzfrei bücken.

ein Mann mittleren Alters kann seinen rechten Arm wieder strecken und dehnen. Das war aufgrund eines Sportunfalls vor 30 Jahren bis dato nicht mehr möglich.

eine ältere Dame kann mit ihrem rechten Fuß wieder schmerzfrei auftreten, war ihr wegen einer Gefäßentzündung am Zeh zuvor nicht möglich war.

- das rechte Augenlied einer älteren Frau hängt jetzt nicht mehr über dem Auge, so dass sie ohne Schatten und Trübungen wieder alles sehen kann.

Halux valgus ist am linken Fuß einer Frau sichtbar zurückgegangen, am rechten Fuß vollständig verschwunden!

ein Mann wurde geheilt von Bewegungseinschränkungen beider Arme, bedingt durch einen zurückliegenden Sehnenanriss der Schultern.

Schmerzen in der rechten Wade eines Gottesdienstbesuchers verschwinden, die über längere Zeit aufgrund eines Muskelfaserrisses da waren.

Drehbewegungen im Oberkörper eines Mannes sind wieder schmerzfrei möglich. Ursache dafür war die Verschiebung der 5. Bandscheibe im Lendenwirbelbereich.

- eine Dame hatte über einen längeren Zeitraum wackelnde Vorderzähne, die jetzt wieder fest sind.

- ein Mann hatte vor mehreren Jahren einen Trümmerbruch in der Schulter und deswegen Einschränkungen, innerhalb einer Stunde verbesserte sich die Bewegungsfähigkeit in alle Richtungen deutlich.

zwei Frauen wurden von grauem Star geheilt. Schleier und Punkte vor den Augen sind verschwunden.

- eine Gottesdienstbesucherin erlebt am rechten Ohr eine Verbesserung der Hörfähigkeit um 50%.

 

Bei der Herrlichkeits- und Wunderkonferenz „Versetzt an himmlische Orte“ mit David & Stephanie Herzog, Steve Swanson und Georg Karl erlebten wir eine Explosion von Zeichen und Wundern in allen Bereichen. Ungewöhnliche Wunder geschahen in einer großen Zahl. Sofort nachvollziehbar waren u.a.:

- ein Konferenzteilnehmer fuhr auf dem Parkplatz gegen ein anderes Auto auf, mit dem Ergebnis: deutlich sichtbare Kratzer. Da die Versicherung schon überstrapaziert war, beteten sie für ein Reparaturwunder. Am nächsten Tag kamen die Besitzer des beschädigten Fahrzeuges freudestrahlend auf sie zu und berichteten: Es ist absolut nichts mehr an unserem Auto zu sehen – Gott mit seinen Engeln hat die Beschädigung über Nacht beseitigt!

- eine Frau wurde von starker Hautkrankheit geheilt.

- ein Mann hatte eine Kieferfehlstellung die schmerzhaft war. Es hat geknackt und alles war wieder gut.

- bei einer Frau löste sich eine Zyste im Nacken auf – sie hat auch keine Schmerzen mehr!

- in der Wirbelsäule eines Mannes war ein Wirbel um ca. 20 Grad verschoben, was starke Schmerzen verursachte. Die Schmerzen sind völlig verschwunden.

- ein Mann hatte Asthma, Probleme mit dem Atmen und spürte eine deutliche Verbesserung.

- ein Mann säte am Wochenende ein bedeutsames Opfer in die Herrlichkeit Gottes. Zwei Tage später bekam er eine überraschende Nachricht: Das Finanzamt hatte ihm bereits schriftlich mitgeteilt, dass er keine Steuerrückerstattung von 2013 mehr bekommen würde, da der Antrag verjährt sei. Nun nach dem Wochenende kam aus heiterem Himmel die Ankündigung, dass die vollen 2.400 € überwiesen werden würden!

- mehrere Personen wurden von Nackenschmerzen geheilt und Verspannungen im Rücken lösten sich auf.

- ein Schultergelenk wurde geheilt, sodass die Drehung des Kopfes nun wieder möglich ist und die Schmerzen verschwunden sind.

Tinitus im Ohr verschwindet.

Migräne weicht und Kopfschmerzen verschwinden.

Heilung passierte in den Knien mehrerer Personen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen weichen.

- die Zunge einer Gottesdienstbesucherin wurde geheilt, die Schwellung und Steifheit geht zurück und das Sprachvermögen wird dadurch wieder vollständig hergestellt.

- mehrere Wunder geschahen an Beinen, welche auf die gleiche Länge herauswuchsen.

- die Stimmbänder einer Frau wurden geheilt, singen ist jetzt wieder möglich.

- mehrere Gottesdienstbesucher wurden von Burnout-Symptomen befreit.

Ekzeme im Rachenraum einer Frau lösen sich auf.

Heilung an den Augen geschah, mehrere Personen wurden von Kurzsichtigkeit geheilt.

starke Bauchschmerzen aufgrund eines Tumors verlassen einen Mann abrupt.

starke Schmerzen im Magen durch Chemotherapie verlassen eine Frau vollständig.

Zahnschmerzen verschwinden, die seit 3 Monaten da waren.

Fettzellen von einigen GottesdienstbesucherInnen schmelzen à übernatürlicher Gewichtsverlust.

Magen-Darm-Beschwerden, ausgelöst durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, weichen.

Zahnwunder: Eckzähne oben, die schief waren, sind zurück in die richtige Position gegangen.

Karpaltunnel wurde an beiden Händen wiederhergestellt  nun hat die Frau wieder volle Kraft und Schmerzfreiheit!

mehrere Knöchel wurden geheilt, Springen ist wieder möglich.

- eine Frau hatte durch einen Unfall Metallplatten im Handgelenk und Bewegungseinschränkungen. Sie kann wieder eine Faust machen und die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe