Persönliche Wunderberichte

Rematerialisierung eines Tablet – Erholung nach Schlaganfall

Lieber Pastor Georg, liebe Irina, liebe Geschwister,

 

vor einigen Tagen (das ist jetzt schon einige Monate her) war ich in München und hatte mein Tablet dabei.Am nächsten Morgen bat ich meinen Mann, mir das Tablet aus meinem Korb zu geben. Er sagte es sei nicht da. Mein Mann suchte danach und wenn er sucht findet er es in der Regel auch (im Gegensatz zu mir). Aber er fand es nicht. Also machte ich mich selbst auf die Suche und fand es aber auch nicht. Dann betete ich dass es sich dort manifestieren sollte, wo ich es auch finden würde. Ich bat dann telefonisch meine Freundin in München, in dem Raum wo ich tagsüber gewesen war, danach zu suchen. Kaum hatte ich das Telefonat beendet, ging ich nochmal zu meinem Korb und da steckte es an der Seite drin, ganz offensichtlich, das haben wir unmöglich übersehen beim Suchen!

So viel zum Thema: das Übernatürliche wird im Natürlichen sichtbar.

Danke Jesus, du bist wirklich wunderbar.

Und danke auch euch für die klare Lehre. 

Außerdem möchte ich noch von meiner Tante (78 Jahre alt) berichten, die am 25.03. in München beim Glory Life Herrlichkeits- und Wundergottesdienst dabei war. Sie war vor allem so begeistert über die Liebe, mit der du, Pastor Georg, sie angenommen hast, ohne über sie oder die Situation zu urteilen.Du sagtest ihr noch, dass die Kraft nach dem Schlaganfall wieder kommen würde. (Ich vermute, dass du sie in der Zeit zurückgenommen hast). Jetzt erzählt sie, dass es ihr gut geht, sie ist auch schon mal 10 Stunden in München mit ihrem Rollator zu verschiedenen Treffen unterwegs und es wird immer besser mit ihr. Aber am wichtigsten war für sie die liebevolle Annahme.Wenn ihr wieder in München oder Augsburg seid, werden sie und ihre Bekannte gerne wieder dabei sein.

Vielen Dank für eure Liebe und Hingabe

Herzliche Grüße, I. J.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe