Gott erfüllt den Traum von einem Mantel

Kategorie: Persönliche Wunderberichte

Lieber Pastor Georg,

Gott sorgt für die Wünsche unseres Herzens.

An Weihnachten habe ich von Gott durch eine Familie ein kleines Geschenk bekommen. Für mich war es eine große Überraschung und ich wusste nicht wie ich dafür danken kann.

Das war ein Zeichen von göttlicher Versorgung mit vielen Überraschungen für das neue Jahr.

Ich habe mir immer einen Wollmantel in bordeauxrot gewünscht. Das habe ich niemandem gesagt und hätte auch nicht gedacht, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, weil der Mantel sehr viel Geld kostet und meine Kinder und Enkel immer zuerst auf dem Plan stehen.

Vor Weihnachten habe ich für meine Familie zahlreiche Geschenke gesucht und habe auch noch mal nach dem Mantel geschaut. Er ist echt schön, mir aber zu teuer und bleibt daher ein Traum.

Am 30.12.18 kam ich zum Gottesdienst und eine Frau kam mit einem grünen Plastikbeutel zu mir und sagt:" Das ist für dich und müsste passen. Sei gesegnet, er ist warm und trage ihn mit Freude.“

Als ich in den Beutel schaute, war ich sprachlos und wusste nicht wie ich reagieren soll - das war ein dunkelbordeauxroter, echter Wollmantel, nagelneu, und er passt wie angegossen!

Ich habe unserem himmlischen Vater gedankt und habe ihn gebeten, dass er die Frau segnet und ihr siebenmillionenfach zurück gibt.

Gott ist groß, großzügig, voller Liebe und Überraschungen.

Danke Vater

Preis dem Herrn

N.F.