Armbanduhr fängt übernatürlich wieder an zu laufen

Kategorie: Persönliche Wunderberichte

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina,

ich habe ein Wunder mit meiner Uhr erlebt.

Als ich am Sonntag, den 5.8.18 aufgewacht bin, hörte ich den Heiligen Geist - er sagte:  Jetzt ist eine neue Zeit.

Ich bin dann in die Gemeinde, wir hatten Herrlichkeitsgottesdienst mit Abendmahl.

Als ich nach dem Gottesdienst heimgekommen bin, stellte ich fest, dass meine Armbanduhr die ich neu gestellt hatte wieder stehen geblieben war. Dann erinnerte mich der Heilige Geist daran, dass ich noch eine andere Armbanduhr habe. Weil das Gehäuse innerlich verzogen war, funktionierte die Uhr jedoch seit 2016 nicht mehr, das erklärte mir damals eine Verkäuferin im Uhrenfachgeschäft.

Diese hochwertige Uhr hat mir immer sehr gefallen und deshalb habe ich sie nicht weggeworfen. Als ich im Juli 2017 in eine andere Wohnung umgezogen bin, hatte ich die Uhr wieder in den Händen und habe sie mitgenommen, obwohl sie nicht funktionierte. Genau an diese Uhr hat mich der Heilige Geist nach dem Gottesdienst am 5.8.18 erinnert. Ich schaute nach der Uhr und ich sah, dass sie lief - seither funktioniert diese Uhr wieder. Und auch meine andere Armbanduhr funktioniert inzwischen wieder.

Danke Jesus für Deine Gnade und Liebe!

Alles Liebe

E.B.