Von Frustessen befreit- Wunschgewicht zurückerhalten!

Kategorie: Persönliche Wunderberichte
Ihr Lieben,
über ein Jahr lang hatte ich Probleme, ein angefuttertes Gewicht loszuwerden, hatte aber Gott nicht als erste Priorität in meinem Leben.
Als ich das dann änderte ,veränderte sich auch mein Essverhalten.  Ich hörte immer mehr Botschaften aus dem Glory Life Portal und wurde so übernatürlich von dem überschüssigen Fett befreit. 
Das Resultat war, dass ich genau die Anzahl an Kilos verlor, die ich am Anfang festgelegt hatte. Das permanente Eindringen göttlicher Substanz in mein Leben hat den Unterschied gemacht. 
Der Frust, der augenscheinlich da war, verließ mich- Frustessen ist ja nichts anderes als ein Auffüllen von Hunger ,doch der wird auf solche Weise nie gestillt- aber Gott stillt ihn!
Gruß A.M.